Wie kann ich HDR-Schlacht um Mittelerde 2 ohne CD spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir Daemon Tools Lite besorgen(kostenlos), es installieren und dann kannst du ein image aus deiner CD erstellen..(also ohne cd spielen) im menü eifach auf "image erstellen" gehen, und fertig.

Wenn du Online spielen willst brauchst du einen eigenen Key sonst bekommst du und dein Freund Ärger...

mit nem crack bestimmt