Schlacht um Mittelerde 2 startet ohne CD nicht?

4 Antworten

Dafür gibt es im Netz No-CD-Cracks.

Der Hersteller hat das so aber nicht gewollt... Also eigentlich soll die CD zum spielen schon immer drin sein.

du könntest mal probieren ob du mit deamontools und einer sicherheitskopie der CD das ganze umgehen kannst.

das nennt sich kopierschutz. Ohne CD geht das nicht, allerdings hat man sich früher gerne illegalen so genannten "cracks" bedient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du kaufst es dir auf Steam oder so oder du besorgst dir einen *Keksfilter*

akaEarthkiller  03.01.2019, 20:08

Gibt es das Spiel auf Steam? Ich suche schon seit Wochen danach.