Edgar Torronteras Extreme Biker läuft nicht auf Win 7

1 Antwort

Ist schon lange her, aber das Problem kommt mir bekannt vor. Hast Du mehrere Laufwerke, dann versuche es mal mit einem anderen. Es ist nicht gesagt, dass das Laufwerk, mit dem installiert wurde, auch das Laufwerk beim Start sein muss.

Es kann auch sein, dass Du Autostart für das Laufwerk aktivieren musst, damit das Spiel beim Einlegen der CD startet.

Und noch eine Möglichkeit: Womöglich benötigst Du Admin-Rechte. In diesem Fall über "Start => Programme" mit Rechsklick "ausführen als..." den Admin-Namen und das Passwort eingeben.

Ich habe die CD leider gerade nicht hier rumliegen, sonst würde ich es selber noch mal ausprobieren, bevor ich hier Unsinn erzähle. Aber gute Idee, könnte ich auch mal wieder spielen.