Minecraft Flache Welt?

2 Antworten

Du kannst die Welt nur Flach machen wenn du sie als erstes erstellst also du musst eine neue Welt erstellen um das machen zu können das geht bei einer älteren Welt leider nicht mehr außer du benutzt halt Commands, die können aber deine Welt zum langen bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Ich denke du spielst auf dem Handy die Bedrock Edition und da gibt es diese Einstellung leider nicht nach meinem Wissen. Du kannst aber auch mit einem Kommand den Boden für einen Bereich erhöhen: /fill ~ ~ ~ ~ ~ ~ grass_block

Da musst du halt die Koordinaten von unterschiedlichen Höhen und von unterschiedlichen x und z Positionen ( So groß wie viel Platz du halt brauchst) einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😁

Woher ich das weiß:Hobby