In Minecraft den Himmel ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texture Pack oder Shader Mod

Ich schätze mal du meinst das der Himmel dann fast so wie in echt aussieht. Das ist ein Shader denn kannst du dir runterladen und mit Forge benutzen
Hoffe konnte helfen

Mit shader würden die himmel anders außen mehr weiß ich nicht

Minecraft shader mod alle blöcke schwarz!

Also ich habe den sonic ethers shader mod installiert (auch optifine) und ich habe auch de meta-inf ordner gelöscht minecraft kann ich auch normal starte doch wenn ich meine Welt öffne haben die Blöcke keine Textur mer woran kann das ligen also mit keine textur meine ich es ist alles schwarz auser deer himmel. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

Minecraft - Herobrine auf Vanilla-Server holen?

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich habe gesehen das man Herobrine auch auf der Vollversion von Minecraft joinen lassen kann wenn man Vanilla-Server macht und noch so Sachen einrichtet. Kann mir da jemand erklären wie man das machen kann oder einen Link für ein Video oder sowas in der Art senden? Die Herobrine Mod brauch ich nicht die hab ich schon und falls das alles überhaupt nicht geht, auch einfach schreiben :DD Bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Minecraft Utopia (Chaosflo44) Sky Mod?

Hallo, ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach dem "Sky" Mod aus dem Projekt Minecraft Utopia von dem YouTuber Chaosflo44. Ich suche den mod, der den schönen und realistischen Himmel macht. Ist dies ein Texturenpack? Wenn ja, welches? Oder ist es ein Mod? Oder ein shader, wo bei nur der Himmel so ist und er (der spieler, Charackter) und die Blöcke haben keinen "Shader Schatten". Würde mich sehr über eine schnelle und gute Antwort freuen. Einen schönen Tag noch :-)

...zur Frage

Himmel in Minecraft verändert sich nicht?

Hallo. Ich habe mir letztens ein Texture Pack hinunter geladen. Der Himmel in dem Texture Pack ist verbuggt bzw funktioniert nicht.... Muss ich da eine einstellung in den Grafikeinstellungen ändern?

Bid von Ytber (mit funktionierendem Himmel)

Bild von dem Tp (Himmel funktioniert nicht)

...zur Frage

Minecraft Inventar ( Items )

Hallo! Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass wenn sie z.B. ( bei Minecraft ) Items aus der Kiste holen, klicken sie einfach nur drauf! Welche Mod braucht man? Weil ich muss die Items in mein Inventar ziehen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?