Skyrim - gute Mods für weibliche Gesichter?

5 Antworten

Du kannst auch auf nexus mods gehen. anmelden, und dann wirdt du schoon was finden

thuum
Fragesteller

Danke, aber auf Nexus Mods bin ich bereits angemeldet und habe auch schon viele Mods bezüglich der Gesichter ausprobiert, aber noch nicht wirklich was gefunden. Und da es ja haufenweise solcher Mods gibt und ich ja schlecht jede Mod auf der Welt austesten kann, wollte ich fragen, ob da vielleicht jemand schon was kennt ^^ Aber trotzdem danke.

Dann bist du mit Decent Women bestens beraten. Das ist aber nur die Mod für die Gesichter. Wenn du den Körper auch verbessern willst (also realistischere Kurven und ein wenig mehr Oberweite) dann auf jeden Fall CBBE. CBBE ist eine der bekanntesten und besten Mods die es gibt. Nur leider werden dadurch die Gesichter der NPCs nicht verbessert. Aber Decent Women passt perfekt dazu und schaut einfach unglaublich schön aus.

thuum
Fragesteller

Ich werde es mir mal anschauen, danke schonmal :)

Gwynbleidd  14.04.2016, 12:47

Ich habe auch sehr lange nach so einer Mod gesucht und hatte das selbe Problem wie du. Decent Women war das einzige und beste, was ich gefunden habe.

Hallo Ich Hoffe Ich Kann Dir Weiter Helfen Wenn Du Einen Echt Hammer Skin Willst Brauchst Du Erstam einen Schönen Body Z.b CBBE

Gesicht : Kawaii Face

Armor : Shiva

Harre : ApachiiSkyHair

Dein Skin Kanste Leicht Mit Dem Commed Verändern showracemenu

Viel Spaß Noch