Gute Haar-Mod für Skyrim aus dem Steam Workshop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal nach Better Vanilla Hair und nach Lovely Hairstyles. Die gibt es auf Nexus. Ich weis nicht, ob du sie auch auf Steam bekommst. Die erste Mod verändert die Meshes der normalen Haare damit sie nicht so schlecht aussehen und die zweite fügt neue Frisuren hinzu.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28491/?

Und hier der zweite Link (Gutefrage.net erlaubt ja immer nur einen Link pro Text von wegen Spam):

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/7403/?

0
@egoshootersucht

Bin überhaupt nicht der Ponny-Fan aber schlecht schaut es nicht aus. Ist zwar knapp an der Grenze aber einige der Frisuren würde ich im Spiel noch akzeptieren. Aber mei, es muss dir gefallen und nicht mir. : )

0

Wenn du dich mit dem NexusModManager auseinander setzen willst, dann downloade dir ApachiiSkyHair.

Kann im Nexus Mod Manager keine Mods downloaden BITTE HILFEEEE!

Hey Leute, ich wollt heut mal mein Skyrim modden, nur will der Download der mods via Mod Manager nicht starten, da Firefox dann meldet:

Adresse nicht erkannt

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (nxm) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.