Mainboard und CPU sind nicht kompatibel, ganz einfach...

Lieber mal vor dem Kauf informieren.

...zur Antwort

Hi, also erst mal grundsätzlich: Steam Keys funktionieren NICHT auf Origin.

Lösung wäre folgende: Kennst du g2a? Dort kauf ich mir immer Keys und hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hier mal der Link zu den Keys (habs schon auf Steam umgestellt aber du kannst es links am Rand einstellen für welche Plattform):

https://www.g2a.com/en-us/search?query=sims%203&platform=1

...zur Antwort

Mag zwar blöd klingen, aber bitte verabschiede dich von Windows XP, da gibts keinen Support mehr (seit 2014) und ich sehe auch keinen Grund, bei XP zu bleiben. Außerdem setzen viele Programme heutzutage höhere Betriebssysteme voraus...

...zur Antwort

YUNGBLUD - Machine Gun

Stephen Walking - Glide

Said The Sky - Pray For Me (ft. Origami)

Vexento - Strobe (ft. Katie McConnell)

San Holo - lift me from the ground (ft. Sofie Winterson)

Lauv - I Like Me Better (MVRSE Remix)

LAYTO - Little Poor Me

Leotrix ft. Kinck - Swimboy

Axwell Λ Ingrosso - Dreamer (Sylvain Armand Remix)

Valesco - Cloud 9

Pegboard Nerds - Party Freaks (ft. Anna Yvette)

Sind nur einige Beispiele :)

...zur Antwort

"Unbekannt" ist nur der neue Ausdruck wie früher "Unterdrückt". Das heißt, jemand wollte einfach nicht, dass die Nummer angezeigt wird und hat sie einfach unterdrückt. Meistens sind das Nummern, wo einfach Leute anrufen, wegen irgend ner Umfrage oder was weiß ich was.

...zur Antwort

Das 1998 in deinem Namen steht wahrscheinlich dafür, dass du 1998 geboren bist. Demnach müsstest du jetzt so um die 19 sein. Also "blank" mit 19 wäre schon extrem blöd, was ich dir aber nicht glaube. Ich gehe eher davon aus, dass du hier einfach mal versuchen willst, mal so 10€ zu schnorren, damit du für das Geld, das du dir gespart hast, andere Sachen wie zum Beispiel Dinge aus Gummi (du weißt was ich meine) zu kaufen. Also ist die Frage eh hinfällig.

...zur Antwort

Naja ein Programm wirst du wohl kaum einfrieren müssen, da es ohne deine Eingaben nichts macht.

Was Spiele angeht: Man kann leider nicht einstellen, dass ein Spiel beim raus Taben einfriert, dafür gibts einfach keine Einstellung. Jedoch hat jedes Spiel da seine eigenen Angewohnheiten. Manche schalten dann einfach auf Pause, andere machen wiederum garnichts etc.

Was du aber sicherlich nicht "einfrieren" kannst sind Multiplayer-Spiele, weil sich da auch ohne deine Anwesenheit ne menge tut.

...zur Antwort

Da du ja schon schreibst "relativ veraltet", ist es garantiert nicht mit einer neuen Grafikkarte abgetan.

Jetzt ganz ehrlich: Das sieht aus wie ein Medion Fertig-PC, besonders die ganzen Komponenten sehen optisch gar nicht neu aus. Dieser komische Plastiktrichter auf dem CPU-Kühler ist eigentlich sinnlos und typisch für Medion PCs. Das Netzteil kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was es für eins ist, aber ich denke mal, es ist kein besonders gutes (so wie es aussieht). Ein kleines Mainboard, grünes Standard-PCB wie man es aus den 2000ern kennt und allerhand weitere Sachen.

Also bitte, und ich mein dir das nur gut, spar dir das Geld und kauf dir nen guten PC. Neu

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du spielst, ich finde Orion und Ember ganz gut.

Aber mal abgesehen von der Frage: Könntest du bitte versuchen, Schlagwörter/Tags zu nehmen, die auch wirklich was mit der Frage zu tun haben? Nintendo passt halt nicht zum Thema...und xbox auch nicht.

...zur Antwort

Nein. Vergiss das mal lieber. Für das Geld bekommst du nen guten Gaming PC.

...zur Antwort