Wie kann man bei Skyrim die npcs wie bei gronkh aussehen lassen?

1 Antwort

Er hat doch seien Modliste unter jedem Video verlinkt, schau da doch einfach nach, welche Mods er installiert hat. Für NPCs sind es im Grunde CBBE und die Bijin-Mods. Dazu noch spezifische Mods zu ein paar Charakteren. In seiner Modliste bei Punkt 300 runterwärts.

Die Mods bekommst du auf Nexus, installiert werden sie mit dem Vortex Modmanager, den du auf Nexus runter laden kannst. Einfach Vortex installieren, starten, mit Skyrim SE verknüpfen und schon kannst du auf Nexus die Mods per "Download with Manager" runter laden und dann in Vortex aktivieren. Sobald du es siehst, sollte alles selbsterklärend sein. Mods für Skyrim installieren ist so einfach, wie es nur irgendwie möglich ist. Und falls dennoch Fragen auftreten sollten, gibt es massig Anleitungen auf z.B. YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Predator9504
Fragesteller

Danke !!