Was muss man einstellen das die Minecraft Server Spieler immer am Spawn beim Minecraft start gelangen?

4 Antworten

/setworldspawn

Dadurch spawnen sie aber nur beim ersten Mal dort. Wenn sie immer dort spawnen sollen, solltest du dich mal in das Plugin Essentials einarbeiten. Es hat extra ein Serverspawn-Modul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
/setworldspawn

Aber dann spawnen die Spieler nur beim ersten Mal da, danach spawnen sie da, wo sie den Server verlassen haben.

/setworldspawn ~ ~ ~ (du musst dich an die Position stellen wo man Spawnen soll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung