Wie kann ich meinen Spawn auf meinem Server Spawn-Protection geben?

2 Antworten

Nach deinen anderen Fragen fehlt dir noch ein allgemeinen Verständnis, wie das ganze mit deinem Server überhaupt Funktioniert.

Nagut..

Es gibt wieder mehrere Möglichkeiten:
1. In den server.properties die Spawn-protection einstellen

  1. Plugins installieren, die dies ermöglichen z.B. WorldGuard (benötigt WorldEdit) (Geht natürlich nur, wenn du überhaupt Plugins installieren kannst)
Irgendjemeand
Fragesteller

Ja mit Plugins wäre ok , gibt es aber auch nen Command dafür ? (wäre cool )

XGamer11208  05.09.2019, 09:26
@Irgendjemeand

Guck dir erstmal Tutorials für Server Einrichtung und Plugins an..

Dir fehlen die Grundlagen.

Du kannst in der Properties Datei, den Spawnschutz einstellen.

Aber ich würde dir Worldguard empfehlen