Minecraft - Server - Spawn Punkt geändert, jetzt falsch. Wie kann ich Haus wiederfinden?

5 Antworten

Hallo, kenne ich suche mal im internet nach dem KOSTENLOSEN PROGRAMM " AMIDST-3.7.exe " ... Wenn du dort die welt auswählst, kannst du sie von oben betrachtenund dein haus finden ! ( Dazu brauchst du aber einen relativ guten PC , weil das programm frisst viel an Grafig)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern

Bin mir nicht sicher aber war es nicht so, dass der Kompass immer Richtung eigenes Bett zeigt? Oder war das der Spawnpunkt ? Mich überkommen dunkle Erinnerungen an das Game - anno dazumal ^^

Gib dir am Besten selber gamemode 1 und suche fliegend dein Zuhause. Warum du wieder am Ausgangspunkt gespawnt bist, keine Ahnung 🤔
Wenn du wieder am Haus bist, mach die Koordinaten auf und nen Screenshot, dann kannst du zur Not in Zukunft nach den Koordinaten laufen.

wortentsetzen
Fragesteller

obwohl ich den server erstellt habe, darf ich seltsamer weise keine admin befehle eingeben?! o.O

GamingCraft  16.12.2016, 11:53
@wortentsetzen

Op kannst du so dir geben:

1. Gehe in die Server Konsole

2. Gib ein:

/op (Dein Ingamename)

Achtung: geht nur wenn du online bist.

Fertig

Bau doch das Bett ab und sterb nochmal, dann solltest du eigentlich am ersten Spawn spawnen. Oder nimm einfach den Kompass, der zeigt bekanntlich auch zum Spawnpunkt und nicht zum Bett. Außerdem könntest du jemanden auf den Server lassen, der spawnt am Weltspawn, sagt dir die Koordinaten und du tpest dich zu ihm hin.

Du sagst das ist auf nem Server? Im Server Log stehen die Koordinaten wo du gestorben bist

wortentsetzen
Fragesteller

also auf meinem persönlichen server. ich sehe mal, ob ich das logbuch finde