Phantome spawnen nicht?

2 Antworten

Gute Nacht,

ist die Schwierigkeit auf Easy, Normal oder Hard?

Wenn nicht, liegt es vielleicht daran.

Oder in server.properties ist MobSpawning ausgeschaltet.

Zudem muss gamerule doInsomnia auf true sein. Jedoch wird dies auf false gesetzt, wenn du ins Bett gehst oder stirbst.

Hast Du Kontakt zu dem Serveradministrator oder bist Du dies vielleicht selber?

Du kannst auch im Minecraft-Wiki nachschauen, wann Phantome spawnen.

Für gewöhnlich spawnen die, wenn du 1 Stunde/72.000 Ticks/3 in-game Tage nicht geschlafen hast.

LG Der1Streber

tomplay26
Fragesteller

Die Schwierigkeit ist aber eigentlich auf Hardcore also auf Hard gestellt und in server.properties ist MobSpawning auf true und wir haben 3 Nächte also 3 Tage nicht geschlafen und die gamerule doInsomnia ist auch auf true gesetzt

verreisterNutzer  30.10.2021, 01:40
@tomplay26

Dann sollten die normalerweise spawnen. Gibt es vielleicht ein bekanntes Problem auf Minehut-Servern?

Und in welcher Version spielt ihr/läuft der Server?

verreisterNutzer  30.10.2021, 02:06
@tomplay26

Funktioniert es auf:

  • Vanilla (also der Standard)
  • (Paper)Spigot/Bukkit
  • Sponge

?

Vielleicht liegt es wirklich am Server... Habt ihr viele Plugins drauf? Man sollte am besten nur ein paar benutzen und nicht 20+ (wegen den auftretenden Fehlern usw.). Sicherlich könnte es an eines davon liegen.

Habt ihr das Plugin drauf, damit ihr auf dem 1.17.1 Server auch mit der 1.8 spielen könnt? Mir ist der Name gerade entflogen, aber nicht, dass es daran liegt.

Die Chance wird nur größer dass sie spawnen wenn sie dass nicht tun musst du noch ein paar Nächte warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung