Minecraft nitrado spawn protection deaktivieren?

6 Antworten

Das geht ganz einfach

Du musst auf den Ordner zugreifen können wo die Welt usw gespeichert sind (FTP?) Da sucht du dir das dokoment ,,Server,, heraus und öffnet es mit Note pad. Dort wlsuxhat du dir

Spawn Protektion (oder so ähnlich)

Heraus und enderst es zu 0

Von:

Spawnprotektion=15

Zu

Spawnprotektion=0

Hallo, um den spawnbereich zu entfernen musst du in den Server.properties nach spawn-protection suchen und sie auf null zu stellen. Wenn du willst dass du abbauen kannst im spawnbereich, dann musst du dich mit /op *SPIELERNAME*.

LG

Dennis und Moin habens schon gesagt.

dafür brauchst du Admin Rechte dafür musst du "/op ingame Name" in die konsole eingeben