Minecraft Mob-Spawner mit Redstone deaktivieren?

3 Antworten

Setz doch einfach Fackeln drauf.

Nein ich will es ja mit Redstone deaktivieren!

0

Nein mit redstone geht das nicht aber wenn du den raum drumrum gut bleuchtest spawnt keiner mehr!

LG Craftinator

Wo finde ich bei Minecraft PS4 einen Spawner?

Minecraft Spawner

...zur Frage

Minecraft Redstone Clock/Timer mit Verstärkern

Ich suche einen Redstone-Techniker der ein Profi ist und mir hilft einen Timer mit möglichst wenig Verstärkern zu bauen, aber das Signal ca. eine Minute dauert.

Zur Situation:

Ich selber kenn mich gut mit Redstone aus, aber hänge an einer Tür mit ''Zeitschloss''.

Diese Tür ist dauerhaft offen und funktioniert mit StickyPistons. Man schließt die Tür von innen mit einem Druckknopf und öffnet sie auch mit einem anderen Knopf. Im Raum ist eine XP-Farm und mann kann dort XP sammeln. All dies ist auf dem Multiplayer-Server Kadcon. Sobald nun ein Player fertig ist und vergisst die Tür zu öffnen und ein anderer Spieler rein will, kommt er nicht rein. Also hab ich mit einem Knopf vor der Tür eine ''Klingel'' gebaut, die von dem Spieler (außerhalb) betätigt wird und die Tür öffnet. Nun kann es ja vorkommen, das innen ein Spieler noch ist und weiter farmen will. Nun kann man über Knopf Nr. 3 die Klingel wieder deaktivieren.

Das Problem:

Ich bekomme es hin das die Tür mit der Klingel aufgeht, aber der deaktivierungsknopf nicht richtig geht.

Die Lösung: (zumindest mein Vorschlag)

Ich baue einen timer oder eine Clock die nach 5 Minuten die Tür automatisch öffnet, aber wie kann ich das machen ohne mehrere Tausend Verstärker zu kaufen ???

Oder Habt ihr andere Lösungen um die Tür gut zu bauen???

...zur Frage

Wann stirbt ein Mob in Minecraft?

Hallo

Ab welcher Fallhöhe ( in Blöcken ) stirbt ein Mob ( Zombie, Skelett, Creeper, usw....) in Minecraft Danke für die Hilfe!!

...zur Frage

Suche 1.12.2 SB Server?

Hallo. Ich suche einen guten Skyblock oder Server auf der neusten Version auf dem TNT und Redstone richtig funktionieren. Er sollte auch nicht Pay2Win sein(wie Cytooxien) und viele Möglichkeiten im Skyblock Modus haben (wie zum Beispiel, Spawner, Farmen, Upgrades usw.) Ich spiele auf dem Server Lemoncloud, der an sich sehr gut umgesetzt ist aber habe da leider 200ms da er ein Amerikanischer Server ist und dazu funktionieren Redstone Clocks nicht und TNT macht keinen Schaden.

Server mit kleinen Communities sind mir etwas lieber, da diese meistens auch freundlicher sind. :D

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Minecraft Spawner abbauen ohne mod?

kann man inzwischen einen Zombie/Skelet/Spinnen Spawner abbauen ohne eine Mod installiert zu haben ? Also Abbauen, so das man ihn i.wo anders setzten kann ?

...zur Frage

Gibt es in Minecraft eigentlich auch Creeper spawner

Gibt es in Minecraft eigentlich auch Creeper spawner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?