Minecraft Mob spawn kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du mit WE falls es für die 1.10 schon draußen ist das Gebiet als Pilzbiom ändern und dann hast du schonmal den vorteil das keine Monster spawnen aber bei den Tieren kann ich dir leider nicht helfen,

Falls du im Singleplayer spielst kannst du auch Mcedit benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spawnprotection wäre eine Möglichkeit. Arbeite mit den neuen schwarzen Blöcken und Command Blöcken mit selbst Command: /gamerule doMobSpawning false

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich leider in der Minecraft 1.10 nicht aus weil ich im Moment noch immer 1.8 spiele aber ich hoffe jemand anders kann dir bei deiner Frage helfen

Vielleicht findest du ja auch ein Video auf Yt darüber :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Elioxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopitz
03.08.2016, 21:50

Aha da wolltest du wohl nur Punkte absahnen. Nächstes mal bitte eine Helfende Antwort!

LG Sopitz

0

Was möchtest Du wissen?