Nitrado Wither Spawnen nicht möglich?

Hier ist das Bild dazu

1 Antwort

Bei einem Standard Minecraft Server solltest du nichts ändern müssen.

Hast du den Seelen Sand in einer T Form aufgebaut und sind die Freienblöcke Luft blöcke?

Danach die Wither Skulls Platzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
Ragdal
Fragesteller

Habe soeben eine Ergänzung eingefügt und in der Singleplayer Welt funktioniert es ja auch :/

TopicsLP  04.01.2021, 15:50
@Ragdal

seltsam, ist etwas in der Log Datei des Server zu finden ?

Ragdal
Fragesteller
@TopicsLP

Ich hab den Server neu gestartet und es funktioneirt... Echt peinlich...

TopicsLP  04.01.2021, 15:57
@Ragdal

Ok interessant, möglicherweise hat der Server einen Internen Lag gehabt beim Block Platzieren und das dadurch nicht erkannt.