Normalerweise sollte man für jeden Befehl der Fehler werfen kann eine eigene try catch machen, weil eben nur bis zum Fehler der Code ausgeführt wird.

...zur Antwort

Ich kenne leider kein solches Forum da ich eine große Truppe an freunden hab mit dennen ich das immer ausmache was wir spielen.

Jedoch wenn du jetzt hier noch geschrieben hättest was genau du SPielen willst (Mini-Games, Survival ...) würdest du bestimmt auch welche hier finden.

...zur Antwort

Eine gute sache die ich schon lange bei Steam verwende ist der Steamguard,

Beim Login muss ich einfach zusätzlich zum Benutzernamen und passwort noch einen Pin den ich auf mein Handy per App erhalte (alternativ E-MAIL) eingeben.

...zur Antwort

Wie viel Watt hat den das Netzteil?

...zur Antwort

PermissionEx Probleme?

Guten Abend liebe Community, ich habe ein Problem mit Pex!Das Plugin wird nicht geladen! Wie kann ich es fixen?

Vielen dank schon mal im voraus!!!

Der Komplette Fehlercode: 

Could not load 'plugins\PermissionsEx-1.23.2.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:162) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:291) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]

at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:152) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]

at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:505) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_51]

Caused by: java.util.zip.ZipException: zip file is empty

at java.util.zip.ZipFile.open(Native Method) ~[?:1.8.0_51]

at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:220) ~[?:1.8.0_51]

at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:150) ~[?:1.8.0_51]

at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:166) ~[?:1.8.0_51]

at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:130) ~[?:1.8.0_51]

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:150) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]

... 5 more

...zur Frage
Could not load 'plugins\PermissionsEx-1.23.2.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

sagt fast schon alles, es könnte sich um einen fehler im Plugin handeln, versuch es nochmal neu zu installieren/downloaden

...zur Antwort

Minecraft Modpack SevTech Ages - Server erstellen?

Ich habe ein Problem mit dem Modpack SevTech Ages. Der Client funktioniert perfekt aber der Server, den man im AT-Launcher herunterladen kann, startet einfach nicht, weil diese Meldung kommt:

OS is 64
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Ignoring option MaxPermSize; support was removed in 8.0
A problem occurred running the Server launcher.java.lang.reflect.InvocationTargetException
        at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
        at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
        at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
        at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
        at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.run(ServerLaunchWrapper.java:62)
        at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.main(ServerLaunchWrapper.java:31)
Caused by: java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader
        at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)
        at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
        ... 6 more
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Hier ist der Text vom Start Script:

@ECHO OFF

:: When setting the memory below make sure to include the amount of ram letter. M = MB, G = GB. Don't use 1GB for example, it's 1G ::

:: This is 64-bit memory :: set memsixtyfour=2G

:: This is 32-bit memory - maximum 1.2G ish:: set memthirtytwo=1G

:: Don't edit past this point ::

if $SYSTEM_os_arch==x86 (
  echo OS is 32
  set mem=%memthirtytwo%
) else (
  echo OS is 64
  set mem=%memsixtyfour%
)
java -Xmx%mem% -XX:MaxPermSize=256M -jar forge-1.12.2-14.23.4.2707-universal.jar nogui
PAUSE

Ich habe schon versucht, einen neuen Forge Server zu erstellen und die Mods hinzuzufügen aber dabei treten zu viele Fehler auf und der Server startet auch nicht.

Versteht jemand diese Meldung oder weiß wie man das Problem beheben kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, um diesen Modpack Server zu erstellen?

...zur Frage

Welche java Version verwendest du? (java -version)

Könnte es sich um Java 9 oder höher handeln so wechsle bitte auf Java 8

...zur Antwort

Falls du keinen Zugriff auf den Router hast wird es etwas schwierig die Ports zu Forwarden, da würde sich ein Server Hosting anbieten dann ist das ganze gleich im Netz und dauerhaft Online.

Falls du Tipps oder ähnliches zum Online Hosten brauchst sag nur bescheid.

Wenn du willst biete ich dir auch einen Server mit 1 bis 4 GB RAM an (gratis), habe noch etwas resourcen frei, ich garantiere aber nicht für die Uptime ...

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem Plugin ServerSigns und dort einfach 2 Befehle hinterlegen?

https://www.spigotmc.org/resources/serversigns.10693/

...zur Antwort

Hier ist ein Englisches Video dazu hab es mir NICHT vollständig angesehen aber es klingt nachd em was du suchst:

https://www.youtube.com/watch?v=6GM0zFiW5Cg

...zur Antwort

hast du java 64 Bit installiert?

java -version

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM

...zur Antwort

Was kann man noch so in Minecraft machen?

Hallo,

meine Freundin und ich spielen seit ein paar Wochen Minecraft auf der Nintendo Switch und haben sehr viel Spaß daran. Wir spielen ausschließlich im Survival-Mode. Mit Kreativ Mode cheaten wollen wir nicht.

Wir sind jetzt allerdings an einem Punkt angelangt, wo wir uns fragen, was wir als nächstes tun könnten. Wir spielen die Standard-Version. Also keine Mods oder sowas.

Was wir noch machen werden:

  • Enderdrachen
  • Wither
  • endlich mal ein Dorf mit Karotten finden

Was wir bereits gemacht haben:

  • Haus gebaut mit Keller und vielen Kisten für Rohstoffe
  • Haustiere (Katzen, Hunde, Papagei)
  • Plattenspieler zur Belustigung der Papageien
  • Zaubertisch mit Bücherregalen
  • eine eigene Mine
  • Monster-Spawner (Spinnen) für Fäden
  • Eigenen See angelegt zum Angeln
  • Stall mit Pferden, Maultieren und einem Esel
  • Aquarium gebaut mit Schildkröten für Schildkrötenpanzer
  • Felder für Anbau
  • Vollautomatische Weizenfarm
  • Eigenes Dorf gegründet
  • Viehställe (Schweine, Schafe, Hühner, Kühe)
  • Delfine gefüttert zum finden von Unterwassertruhen
  • Nether-Portal und alle Nether Rohstoffe (vor allem zum brauen)
  • Waldanwesen mit Waldentdeckerkarte gefunden (18.000 Blöcke entfernt gewesen -.-); kein Bedarf an Unterwassertempel nur wegen anderen Blöcken
  • Mit einem Boot quer durch die Gegend gefahren
  • Mehrere Wüstentempel gefunden
  • Wüstenminen mit viel Gold erforscht
  • Dschungel gefunden
  • Keramik-Wüste gefunden
  • Sumpfgebiete gefunden
  • Eislandschaften mit Eisbären

Was uns eher egal ist: Irgendwelche mega Konstruktionen aus Redstone bauen (Achterbahn oder sowas). Uns ist nicht so langweilig, dass wir Spaß daran hätten in Minecraft Achterbahn fahren zu müssen...

Wir suchen eher nach "Spielzielen".

Gibt bestimmt noch spannende Dinge zu finden. Vielleicht weiß ja jemand was :) Flugzeuge und U-Boote bauen geht glaub ich nur mit bestimmten Mods, soweit ich weiß.

...zur Frage

Wie wäre es im Meer eine Unterwasserkuppel zu bauen und diese mit einem Glasstunnel und Schienen mit eurem Haupthaus/Grund zu verbinden

Allgemein einfach weiter Grundstücke.

...zur Antwort

Kommt drauf an macht ihr ne richtige LAN party ?

  • Dann braucht ihr kein Internet :D

Falls ihr eine Moderne LAN Party Macht kommt es auf die Spiele an.
Mein Verein (LAN Party Verein) hat 100 Leute mir einer 200MBit/s leitung versorgt.

Aber das kommt natürlicha uf die Spiele sowie die Planung an, wir hatten 3 Server einer der geCached hat um Bandbreite zu sparen, dan haben wir ein Fair use aufgesetz. etc. War sehr professionel.

Sag mal was habt ihr vor zu spielen?

...zur Antwort

Windows Taste -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> "Diesen PC zurücksetzen" -> Los geht´s -> Anweisungen befolgen.

...zur Antwort

Ich kenne leider keinen wäre aber bestimmt toll da die Community ja primär auf PVP aus ist ich hätte gerne den Roleplay aspekt wieder zurück das könnte man mit so einem Server gut organisieren.

Ich hab aber leider keinen schimmer und lust so einen Server zu erstellen, aber ich hätte interesse.

...zur Antwort

Das kommt auf das Plugin an, jedes Plugin verwendet seine eignen permnissions.

aber ansich einfach der Owner gruppe die Permission geben wie es bei jeder anderen auch ist.

...zur Antwort

Minecraft | Block plaziert, Error in der Konsole?

Hallo bei meinem Plugin ist es so das wenn man ein Block platziert das dann ein Error in der Konsole kommt obwohl ein Inventar nichts mit einem Block zu tun hat.

[12:29:20 ERROR]: Could not pass event PlayerInteractEvent to LobbySystem-byOnyx v1.0
org.bukkit.event.EventException
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:310) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:228) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerInteractManager.interact(PlayerInteractManager.java:463) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:759) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInBlockPlace.a(PacketPlayInBlockPlace.java:52) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInBlockPlace.a(PacketPlayInBlockPlace.java:1) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_181]
        at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_181]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:715) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_181]
Caused by: java.lang.NullPointerException
        at me.onyxzium.inventorys.CompassInv.onInt(CompassInv.java:53) ~[?:?]
        at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor23.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_181]
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498) ~[?:1.8.0_181]
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:306) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        ... 17 more

...zur Frage

Würdest du den Code der Klasse CompassInv uns zur verfügung stellen?

...zur Antwort

Kommt auf die Auflösung des Farbspectrum Dateiformat und ähnliches an.

Bin kein Experte aber meine PC aufnahmen brauchen für 15min 10GB und meine Actioncam (schlechte Farbqualität) hat für 2 Stunden 13GB verbraucht.

Vorschlag einfach eine 64GB oder mehr Karte einbauen sollte hoffentlich reichen.

...zur Antwort