Mäuse in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Das sind Fledermäuse. Die sind seit 1.4 drinn. Sie sind friedlich und machen pieps Geräusche.

Maus Laser reagiert nicht?

Sie funktioniert noch, also mit dem Klicken und allem, und der Laser leuchtet auch noch. Kann es sein dass sich da was verschoben hat oder so? Wie kann ich denn die Maus öffnen?

...zur Frage

Donnern in einer Höhle (Minecraft)

Ich hab eben eine Höhle erforscht und bin schon ziemlich weit unten gewesen (weil ich schon Diamanten gefunden hatte) und auf einmal kam ein lautes Donnern es kann aber nciht von oben sein weil ich viel zu weit unten war. Hat sich angehört wie Donnern oder wie wenn eine Fallslavine auf mcih zukommt. Wer weiß was das war ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Razer Deathadder Elite und die ganz normale Razer DeathAdder, welche davon soll ich nehmen?

Hey,

ich will mir irgendwann mir eine Razer Deathadder holen, weiß aber nicht, welche ich davon nehmen soll, weil es gibt:

1. Razer DeathAdder Elite, die normalerweise 80 Euro kostet, und einen DPI von 16.000

2. Razer DeathAdder Chroma, die kostet etwas teuer, also 90 Euro, und DPI von 10.000

3. Und zuletzt die ganz normale Razer DeathAdder, die kostet weniger als die beiden, nämlich 50 Euro, aber dafür hat die DPI von 6.400, was leider nicht viel ist.

Nur was bei denen unterscheiden ist, dass sie 1. einen unterschiedlichen DPI haben und die Preise, dennoch weiß ich wirklich nicht, ob die gut zum Zocken sind, da ich bezüglich zum Klicken für Minecraft brauche.

Ich würde auch die ganz normale Razer DeathAdder für 50 Euro kaufen, dennoch weiß ich nicht, ob die halt gut zum Klicken sind, wie ich ja grad eben erwähnt hab.

Ich hoffe, ich bekomme einen guten Rat von euch!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Maus hängt in Minecraft

Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen mit folgenden Komponenten: Prozessor: AMD A8 5600K 3,60 GHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660Ti RAM: 8GB 1330MHz Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Festplatte: 1000GB Maus: Logitech M510

Minecraft Einstellungen: Grafikeinstellungen: Schön Weiche Beleuchtung: Maximum Texturepack: Sphax PureBDCraft 128x

Zu meinem Problem: Immer wenn ich Minecraft spiele, oder immer wenn ich es für YouTube aufnehmen will, egal wann, hängt die Maus. Alles läuft flüssig, aber die Maus hat hin und wieder richtig nervige Aussetzer bzw. Hänger. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Eine Gute Maus für Minecraft (PvP,Bedwars,SkyWars)?

Ich suche eine Gute Gaming Maus für Minecraft (Pvp,Bedwars,SkyWars) höchstens 60 € weil ich YouTube bald mache.

Danke im voraus LG.Florian

...zur Frage

Minecraft-dieser Block <_<

Heyho!^^ Ich habe mich so RICHTIG weit nach unten gebuddelt :3 Aufeinmal kam dieser grau-weiß-schwarze Block (Im Bild,wo ich drauf zeige :D) Ich habe 20 Sekunden mit meiner Eisenhacke draufgehalten D: Er ging nicht kauptt->Nichtmal ein KRATZER :OO Was ist das? Was kann ich damit machen? Wie kann ich es abbauen?:o Danke ^^ Lg, Chrissi1999

PS:Nein,ich habe keine Diamanten :s Ich habe ja danach gesucht :o

PPS:Wäre nett,wenn ihr mir sagen könnt,wie ich Diamanten bekomme :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?