Schleim in Minecraft finden (X-Box 360 Version)

4 Antworten

Slimes tauchen nur in bestimmten "Chunks" auf auch genannt "Slime Chunks" die findest du nicht so häufig!

Im Dorf, wo immer diese bewohner rumlaufen sind welche, aber ein Dorf zu finden ist schwierig

Geh auf Ebene 30-16 in Lavanähe. Das sind vereinzelt welche ;) (30-16 Y Achse)

Umgekehrte Kolben in Minecraft?

Ich würde gerne wissen ob man in Minecraft die Kolben umkehren kann. Das heißt: Er ist ausgefahren und wenn ich auf den Knopf drücke geht er nach unten( und wenn möglich bleibt er da auch bis ich den Knopf nochmal drücke).Ist dass möglich oder nur ein Wunsch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition [Kolben]?

Guten Tag,

Undzwar such ich einen Kolben Mod für MCPE. Ich besitze die Version 0.14.0 und wollte gerne wissen ob es einen gibt, der auch funktioniert.

Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

Wieso wird es mir in minecraft Höhlen so übel?

Hallo. Also ich spiele seit ca nem halben Jahr Minecraft,und mir ist bei meinem Varo Projekt aufgefallen,dass es mir übel und schwindlig wird,wenn ich in einer Höhle bin. Ich habe die Helligkeit auf 100%. Mir ist auch aufgefallen,dass es besser ist,wenn ich nicht meine Kopfhörer sondern meine boxen nehme.
LG

...zur Frage

wie funktioniert der minecraft-world-generator?

also frage steht ja schon oben wie funktioniert der minecraft-world-generator???

ich meine der macht eine fast perfekte welt, ganz unten bedrock, dann stein mit seltenen sachen , dungeons, höhlen... und die welt is eigentlich unendlich groß, immer wenn man weiter geht macht der worldgenerator weiter mit bauen. und die ganzen seeds(ich kenn 13) das sind ja immer die gleichen welten und eine welt hat ja manchmal 10mb(minecraft an sich hat 2.5mb oder so), und wie schon gesagt, die welten sind eigentlic unendlich groß

also wie funktioniert der?ist dasd nicht etwas kompliziert? und wie soll man sowas (in c++) programieren(ich kann ein bischen c++)?

danke für antworten

...zur Frage

Bukkit Plugin Truhen mit piston-kopf texture

kennt jemand ein Plugin, dass so kisten macht wie in SurvivalGames, also mit der Texture eines PistonKopfes?

mfg Jofkos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?