Minecraft Dungeons in Kreativ Modus wechseln?

4 Antworten

Das geht nur im normalen Minecraft. Also bedrock und Java Edition.

Minecraft dungeon enthält dieses Feature nicht, da habt ihr wohl das falsche Spiel gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

In Minecraft Dungeons gibt es keinen Kreativmodus. In Minecraft Dungeons schlägst du dich durch Monster und erwirbst besseres Equipment.

Du meinst wohl Minecraft Bedrock/Java Edition. Dort kannst du eine Welt erstellen und in den Kreativmodus wechseln und Sachen bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Minecraft Dungeons ist kein Creatives spiel sonder ein RPG spiel wo du nach der Storyline spielen musst. Da habt ihr wohl das falsche Minecraft gekauft.

Ihr könnte diese Versionen holen:

  • Minecraft: Java Edition
  • Minecraft: Bedrock Edition
  • Minecraft: Java & Bedrock Edition
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst wemod (googeln) benutzen damit die Monster keinen Schaden machen und du unendlich Smaragde hast. Bauen geht leider nicht )-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung