Ist eine Nintendo Switch eher was für Kinder?

10 Antworten

Auch wenn ich keine habe und auch nicht haben möchte, würde ich nicht sagen das diese Konsole nur für Kinder ist!

Man kann nicht alle Plattformen auf eine Ebene stellen. Nintendo ist anders als alle anderen. Klar könnte man meinen es spricht kinder an. Aber genauso können erwachsene daran viel Spaß haben.

Schaue nicht so sehr darauf was alle anderen davon halten. Es muss dir gefallen. Hätte ich eine Switch würde ich gelegentlich auch mal ne Runde Mario Kart spielen. Und?

Also ich würde schon behaupten, dass es mehr kindlichere Spiele für Nintendo gibt, als für zB PlayStation. Aber Erwachsene spielen auch das ganze Mario Franchise.

Es ist für alle Altersgruppen was dabei, die Frage ist, ob man eher Spiele mit höherer Altersfreigabe oder jugendfreie Spiele spielt.

LG

Nein die ist nicht nur für Kinder denn es gibt Spiele für jede Altersklasse

Würde ich nicht sagen. Die Frage ist halt, ob man 300€ für ein glorifiziertes Tablet mit veralteten Nvidia Tegra bezahlen will oder warten will, dass irgendwas neues rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.