Auf Switch gekaufte Spiele auf PC runterladen?

3 Antworten

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Dazu musst du deine Switch hacken und mit einer Homebrew-App die Spiele dumpen

Wenn du auf dem PC spielen willst:

Der yuzu Switch-Emulator ist nicht mit allen Spielen kompatibel und braucht enorm viel Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Es könnte sein das wenn dein Microsoft acc mit switch verbunden ist du es vileicht am PC runterladen kannst aber das weiß ich nicht genau und ich denke die spielstände wären auch weg

Du müsstest es nochmal für PC kaufen und dein Spielstand geht am PC nicht musst dann neu anfangen

PauliLP  17.05.2021, 13:19

Bei Titeln, die es nur für die Switch gibt, wäre das nicht möglich