Warum kann ich in Minecraft den Hardcore-Modus nicht auffinden?

7 Antworten

Der Hardcore Mode ist noch immer Exklusiv für das Original Minecraft, das leider in Minecraft Java Edition umbenannt wurde und für viel Verwirrung sorgt.

Am Hardcore Mode für die Bedrock Edition bzw. das neue Minecraft wird noch gearbeitet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Uff, du hast wahrscheinlich die Bedrock-Version also müsste der Hardcore-Modus unter Einstellungen und nicht bei den Schwierigkeitsgraden sein... glaube ich. Ich spiele nur das originale Minecraft. Die Java-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Da hast du dir die falsche Minecraft version gekauft. Die Windows version von Minecraft ist noch sehr "zurückgeblieben".
Was du dir hättest kaufen müssen ist die sogenannte "Java-Version" (nicht über microsoft erhältlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie manche schon gesagt haben gibt es hardcore nicht in der microsoft store version nicht allerdings sagten die entwickler das es bald kommen wird

Eigentlich sollte man den Hardcore Modus in den Einstellungen aktivieren können. :)

Was möchtest Du wissen?