Minecraft PvP ist kaputt auf einigen Servern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich weiß es nicht! 100%
Die Server sind kaputt!!!!!!!! 0%

3 Antworten

Wie du bereits sagtest: "Nun wird auf dem Hypixel Minecraft-Server nicht die neuste Kampftechnik unterstützt" ...

Da ist nichts kaputt ... Es wird eben einfach nur das alte Kampfsystem unterstützt und nicht das neue, da das alte für Minispiele wie BedWars, SkyWars, usw. einfach besser geeignet sind als das neue ... Und das alte auch mehr Fans hat als das neue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Update auf die neuste Version immer recht lange dauert. Plugins müssen angepasst werden, neu geschrieben werden etc. Kostet Arbeit

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

die Server sind fast alle auf das alte pvp System ausgerichtet. Starte einfach mal das Spiel mit der 1.8

CorruptedSystem  07.11.2021, 18:25

Das ändert doch nichts daran

Jaichhalthaha  07.11.2021, 18:41
@CorruptedSystem

Doch. Dadurch wird dir kein cooldown mehr angezeigt. Die Server laufen alle auf dem 1.8er pvp System, nur wenn du’s mit 1.9+ startest wird dir eben der cooldown angezeigt

CorruptedSystem  07.11.2021, 18:43
@Jaichhalthaha

Das ändert aber nichts dran, dass die Kampftechnik nicht unterstützt ist. Außerdem kann man den Indikator ausschalten.