Warum kann ich nicht mit meinem Minecraft-Java Microsoft Account auf Server?

2 Antworten

Bekommst du zufällig eine Nachricht wie diese (ungefähr):
Failed to login: null

Wenn ja, befolge diese Schritte im Video. Es hört sich vielleicht auf Grund der Stimme an, als wäre es ein totaler Scam, es funktioniert aber wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=3O4bDfUA2-4

Bist du im Launcher auch im korrekten Account eingeloggt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
CHTriple
Fragesteller

Ja. Auch bei Badlion

xxxcyberxxx  06.04.2022, 15:59
@CHTriple
Ja. Auch bei Badlion

Geht es im "normalen" Launcher?

Hast du in den Account-Settings deines Xbox-Accounts eingestellt, dass du auch anderen Mitspielern außerhalb von Xbox Live beitreten darfst?

Kommt eine spezifische Fehlermeldung?

Hattest du davor eine illegale Raubkopie auf deinem Rechner? Wenn ja: Überprüfe, dass in deiner Hosts-Datei keine Einträge zu Minecraft hinterlegt sind

CHTriple
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ja.. Ich kann jetzt nur cracked server betreten... Nicht hypixel oder so

xxxcyberxxx  06.04.2022, 16:11
@CHTriple
ja.. Ich kann jetzt nur cracked server betreten... Nicht hypixel oder so

Das hast du schon in der Frage gesagt, danke für die Wiederholung.

xxxcyberxxx  06.04.2022, 16:17
@CHTriple
ja. Also ich will es ausführen

das ist mir auch klar ...

Beantworte doch mal alle Fragen, die ich gestellt habe ...