Steam Game 2 mal zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Spielzeit die 2 Stunden nicht übersteigt kannst du Spiele so oft kaufen und zurückgeben wie du lustig bist. Die Spielzeit bleibt aber erhalten. Hast du beim letzten mal schon ne Stunde und diesmal wieder ne Stunde ist die Zeit halt drüber und geht zurückgeben ohne Grunde nicht mehr.

im prinzip ja.

kommt halt immer auf die spielzeit an.
besonders wenn man early spiele kauft und sie nicht mag, wäre es ja blöd wenn das spiel rauskommt und man sehen will wie es geworden ist dann es nicht noch einmal kaufen darf bzw es sogar nicht mehr zurückgeben dürfte.

wenn du probleme haben solltest, nach dem zweiten kauf, beschreibst du einfach was genau das problem ist und klickst nicht nur funktioniert nicht an z.b.

Du kannst es definitiv nochmal kaufen.
Wenn du es aber nochmal zurückgeben willst, könnte das von Steam abgelehnt werden.