Sei selbstbewusst damit ! Du musst es nicht verstecken .. Und wenn du das gerne möchtest, dann Probier doch mal Make-up ! ❤️😇

...zur Antwort

hallo...Ich habe das problem grade auch..Hast du deine daten jetzt retten können? Wenn ja, wie ? LG

...zur Antwort

Hallo PlAyA10 ...!

Also um es kurz und knapp zu sagen.. Ein Spiegel ist KEIN Ersatz für einen Spielpartner der lebt und mittoben kann..!

Ich halte es für besser, deinem Welli einen zweiten Partner zu geben, dass ist für deinen kleinen und für dich besser..Für ihn, da er jemanden hat mit dem er toben, singen, kreischen, fliegen und spielen kann, wenn du nicht da bist oder auch wenn du da bist..Und für dich, es kommen keine unnötigen Entzündungen am Kropf des Wellis vor, die durch das Füttern des Spiegels in Hoffnung was zurück zu bekommen, führen kann.Das müsstest du dann nicht behandeln lassen...Noch dazu, ist er nicht ganz so alleine wenn du mal nicht da bist. Also schaffe ihm einfach einen Partner an, den er lieben kann und mit dem er toben kann und nimm den Spiegel raus. :) Alles liebe, KleineSchaetze

...zur Antwort

also, mein pflegevater war auch alkoholiker..Er versteckte immer seinen alkohol und er schlug mich teilweise immer mit einem besenstiel..

Irgendwann hielt meine Pflegemutter es nicht mehr aus und sah sich für ihn wihnungen an und er zog um.Ich besuchte ihn jedes mal in seiner wohnung, kam nach der schule zu ihm und blieb teilweise auch eine woche dort..Mir fiel auf, dass er viel freier war und netter..Ich hatte nur immer große angst, dass er eines morgens einfach nicht mehr aufwacht wegen dem alkohol seid 2 jahren..

Also, ging ich einmal heulend zu ihm und sage, dass ich kaputt gehe wenn er nicht aufhört und stellte ihm ein gedicht vor, was ich selbst erfunden hatte.Es ging um alkohol und meine angst..er liebte mich sehr .So doll, als wäre ich seine richtige tochter gewesen.(soll nd selbstverliebt klingen)Also bemerkte er es´irgendwann..Er hörte so plötzlich mit dem trinken auf, dass er ins krankenhaus musste, da seine leber kaputt war.. Vom trinken und vom plötzlichem aufhören.Dort lag er nun 2 monate und in der zeit drei mal im nahtod..Bis wir ihn verabchieden sollten...Ich brach zusammen weil ich das nicht konnte und man sagt, dass man wenn man eine nahtod erfahrung hat alles von oben sieht..Also glaube ich, er hat gesehen wie fertig das und gemacht hat und hats geschafft wieder aufzuwachen..Er kam dann in eine andere klinik und die peppelte ihn wieder so hoch, dass er leztes weihnachten wieder zu uns durfte und war dann in einer entzugsklinik..Dann hatte er an meinem geburtstag (4.1.) einen rückfall und wurde wieder in die intensivstation gebrracht..Eine woche später, wurde er tod aufgefunden und sie belebten ihn wieder..Aber es war zu spät und sein gehirn hätte nicht mehr arbeiten können und er hätte immer da gelegen, an geräten gestöpselt..Und das durften wir uns dann aussuchen, ob sie ihn abstöpseln oder an geräten liegen lassen ,ohne das er je wieder reden wird oder so..Naja und die entscheidung fiel, ihn abzustöpseln...Ich werfe mir immernoch vor, dass ich schuld an einem tod bin, weil ich die ursache war dass er aufgehört hat zu trinken und ich hätte alles früher machen müssen..Naja also zeig deiner mutter,dass du es nicht aushälst, dass sie trinkt...Sry für den langen text.. :(

...zur Antwort

ich denke ja.

Ich habe einen welli selbst mal zwei wochen alleine gehalten, da der zweite welli tragischer weise und sehr unerwartet in meinen armen eingeschlafen ist und nie wieder aufwacht.. :(

Ich wusste, dass er selbst mega geschockt war als sein partner auf einmal weg war und probierte so schnell wie möglich einen neuen freund für meinen liebling zu finden.Den fad ich dann nach zwei wochen..So lange war ich gefühlt 24/7 vor dem käfig meines zurück gebliebenem welli und redete/beschäftigte ihn.Ich war in dem Gedanken ihn vllt lieber alleine weiter zu halten bis ich alle erschreckenden kommentare sah darüber..Ich habe ihn einem tag einen spiegel in den käfig getan und er fing an den zu füttern, wie ich las ist das extrem schnell zu entzündungen führend die leider auch tödlich enden können..Also ich empfehle dir, halte deinen welli nie alleine..Auch nicht wenn der zweite verstirbt, da er ihn suchen wird und auch merkt, was passiert..Hole dir zwei und lies nochmal ein bisschen was zum kauf..

Alles liebe, KleineSchaetze

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.