Wo habe ich meine Email-Adresse überall benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf dem E-Mail-Konto in allen E-Mails schauen, von welchen Seiten du E-Mails erhalten hast. Wenn diese E-Mail aber schon vollständig gelöscht sind, sehe ich keine Möglichkeit.

Außer E-Mail-Ausgang checken fällt mir da nichts ein. Ich wüsste auch nicht, dass man das überhaupt finden kann.

bei yahoo mail den absender namen ändern?

hi, ich bin mein yahoo mail angemeldet und immer wenn ich eine mail verschicke kann man meinen namen sehen (also nicht die email adresse sondern meinen real name). wie kann ich das bei yahoo ändern das man nur meine email adresse sieht wenn ich eine mail verschicke? also ich hab schon bei einstellungen geguckt aber nichts gefunden.

...zur Frage

Welche Adresse benutzt das mail-Programm in BASH?

echo "Hallo" | mail -s "Test" prename.name@web.de

Ich habe gerade eine Mail aus der BASH (macOS) an eine web.de-Adresse geschrieben, aber sie kommt nicht an. Die Adresse gibt es aber, ich habe mich ja gerade dort eingeloggt (im Webbrowser). Kann es sein, dass 'mail' nur bestimmte Adressen unterstützt?

Jetzt habe ich mich gefragt, von welcher Adresse die Mail überhaupt gesendet wird, ich habe mich ja in der BASH nie angemeldet oder so... Aber im graphischen Programm 'Mail' bin ich angemeldet. Reicht das schon, damit /bin/mail meine Adresse kennt? Oder gibt es eine Möglichkeit, die eigene Adresse anzeigen zu lassen?

...zur Frage

GMX: Eine E-Mail Adresse löschen, ohne den ganzen Account zu deaktivieren?

Hey liebe Community!

Ich hab schon länger nach einer passenden Antwort auf meine Frage gesucht, jedoch hab ich nichts gefunden. Ich weiß nun zwar, wie ich meinen Account löschen kann, das bringt mir jedoch nichts. Ich habe bei meinem GMX Account mehrere E-Mail Adressen. Unter anderen die, die ich als Hauptadresse benutze. Mein Problem: Ich möchte eine einzelne E-Mail Adresse löschen, nicht meinen ganzen Account.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir da weiter helfen. ^-^

Eure Yoruo

...zur Frage

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse?

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse Angemeldet hat ist das möglich und wen ja wie ?

...zur Frage

Wie am Mac im Programm Mail die Kontakte im Adressbuch bearbeiten?

Ich arbeite zwischenzeitig mit einem Mac und verschicke darüber auch mit dem Programm "Mail" meine Emails. Wenn ich oben in der Zeile manuell die Empfänger-Adresse eingeben möchte, werden mir teilweise alte Adressen angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Mail-Adressen löschen oder bearbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?