Das ist völlig egal, weil Mails vom Empfänger doch eh erst dann gelesen werden, wenn er reinguckt. Also ich meine, es gibt keine bestimmte Zeit, wo es besonders günstig oder ungünstig wäre. Was anderes ist es natürlich, wenn der Empfänger auf das, was in der Mail steht, bereits wartet. Dann sollte man die Mail schnellstmöglich versenden.

...zur Antwort

Wieso bin ich so komisch und was soll ich bitte tun?

Ich bin ein unheimlicher Fan von 2 schweizerischen Mangakas und habe die auch vor einem halben Jahr auf der Leipziger Buchmesse getroffen.

Dann bin ich kurz mit einer ins schreiben gekommen und habe sie dann regelrecht zugespammt was mir unheimlich unangenehm ist und ich mich auch schon mehrmals entschuldigt habe, aber die Schuldgefühle einfach nicht weggehen.

Ich habe mit ein paar Leuten die sie kennen darüber geredet und diese meinten dass die beiden halt sehr beschäftigt sind und die eine bestimmt nicht sauer auf mich ist.

Ich hatte erst ein Fan art für beide gezeichnet und wollte dann doch wieder Aufmerksamkeit auf mich ziehen was mich wie ein vollkommener Weirdo dastehen lässt, was ich auch bin. Ich hatte mich heute auch wieder über Insta PNs bei einem bekannten zum Klops gemacht weil er halt auch heute eine Zeichnung für sie hochgeladen hat und sie sofort geantwortet hat blablabla.

Ich fühl mich so beschissen, ich will nicht als so eine Story enden die Promis oder Youtuber erzählen wenn sie gefragt werden was ihr komischstes Fanerlebnis war. Ich mag die Zeichnerin so gerne und liebe ihre Bilder und ich mach mir einfach so ne blöden Vorwürfe das ich ihr so aufn Sack gegangen bin und sie mich vllt hasst oder so.

Ich fühl mich echt komisch und es tut mir leid wenn wieder etwas nerviges bei anderen über sie rauskommt bei mir..

Ich würde so gerne Gewissheit haben über das ganze weil es mich unnormal mitnimmt wenn sie mich vllt nicht mögen könnte. Was soll ich tuun...

...zur Frage

Du hast Dich doch, wie Du schreibst, schon entschuldigt und das ist auch gut so. 👍

Du brauchst Dir echt nicht so viele Gedanken zu machen. Und PNs in Videos usw. veröffentlichen, das macht doch nicht jeder. Das wird schon nicht passieren.

Ich würd sagen, lass sie einfach eine Weile in Ruhe und schreib jetzt erstmal eine Zeitlang nicht. Du wirst sehen, da kommt nichts Unangenehmes.

...zur Antwort

Wenn die anderen beiden Arbeitsverhältnisse dann wegfallen, dann wird es die Steuerklasse 1 haben.

Wenn mindestens eines der anderen beiden Arbeitsverhältnisse bestehen bleibt, dann kann es entweder die 1 oder die 6 haben.

...zur Antwort

Normalerweise sieht die Person die Nachricht dann nicht mehr.

Aber falls der Nachrichtenempfänger für Instagram Push-up Benachrichtigungen eingestellt hat, dann wäre es möglich, dass er die Nachricht am Handy bereits gesehen hat, ohne in Instagram drin gewesen zu sein. Und das bekommst Du als Absender nicht mit.

Ich hab das mit einer Freundin zusammen ausprobiert.

...zur Antwort

Stell erstmal Dein Profil auf privat, falls nicht schon geschehen. Melde diese Person erneut an Instagram. Es gibt da so eine Option “gibt sich für jemand anderes aus“ oder so ähnlich. Normalerweise reagieren die darauf. Ich hab schon einige solcher Profile gemeldet. Es kann allerdings etwas dauern. Du kannst die Person auch blockieren, dann kann sie nix von Dir mehr sehen und wenigstens keine weiteren Bilder klauen.

Da Bilderklau eine Straftat ist, kannste damit auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

...zur Antwort

Ob man das blockieren kann, hab ich leider auch noch nicht herausgefunden. Mich markieren auch öfter solche Leute. Ich tu diese Accounts dann immer an Instagram melden und erhalte dann eine Weile später immer die Nachricht, dass sie den Account gelöscht haben.

...zur Antwort

Also auf ein Kartenspiel würd ich schon mal gar nicht hören. Wie reagiert denn Dein Freund? Ich meine, hast Du das Gefühl, dass er in Ruhe gelassen werden will? Wenn ja, dann mach das auch für eine Weile, z. B. mal für 1 - 2 Tage. Vielleicht kommt er dann ja von sich aus auf Dich zu. Und falls nicht, dann geh Du langsam wieder auf ihn zu, indem Du fragst, ob Ihr nochmal darüber reden könnt oder so.

...zur Antwort

Wie kam denn die Nachricht? Per WhatsApp oder war das eine Mail zum Beispiel? Und kam das direkt als Nachricht von irgendwoher oder war es eher sowas wie eine Fehlermeldung?

...zur Antwort

Im Messenger müsst Ihr miteinander verbunden sein, um schreiben bzw. Nachrichten des anderen lesen zu können. Bei Facebook hingegen müsst Ihr nicht befreundet sein. Also füge sie hinzu.

...zur Antwort

Es ist absolut nicht komisch, wenn Jungen singen. Der Dresdner Kreuzchor zum Beispiel besteht nur aus Jungs. Ich find es schön, wenn Jungen oder Männer singen.

...zur Antwort

Ich würd auch oben hinter “Argument“ noch das “dafür“ einfügen und alles andere komplett so lassen. Sehe da keine Fehler.

...zur Antwort

Handy neu starten und wenn das auch nicht hilft, dann WhatsApp neu installieren.

...zur Antwort

Ich würd mal sagen, dass kommt ganz darauf an, worum genau es überhaupt geht. Wenn es eine Lapalie ist, dann verläufts im Sande, ist es aber was Schlimmeres, dann ermitteln die.

...zur Antwort

Du solltest Dir schnellstens professionelle Hilfe holen. Am besten gehst Du erstmal zu Deinem Hausarzt und erkundigst Dich da, der kann Dir dann weiterhelfen bzw. Dich an die richtige Stelle überweisen.

Außerdem kannst Du auch z. B. durch Sport versuchen, Aggressionen abzubauen. Körper richtig auspowern hilft mitunter sehr gut. Aber geh unbedingt erstmal zum Arzt.

...zur Antwort

Wie groß ungefähr war denn das Wesen?

Aber kann schon sein, wie andere schon schrieben, dass es im Scheinwerferlicht nur anders gewirkt hat. Wahrscheinlich habt Ihr es ja auch nur kurz gesehen, oder?

...zur Antwort

Du könntest natürlich so tun, als ob Du Dich verwählt hast. Aber ob sie Dir das dann glaubt, ist die andere Frage.

Meld Dich doch einfach auf direktem Wege. Sag sowas wie “Wir haben schon ewig nichts voneinander gehört und ich wollte mich mal melden und fragen, wie's Dir so geht...“ oder so ähnlich.

...zur Antwort