Kann man sein Google konto löschen oder entfernen ohne Anmeldung?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das geht. Ich würde versuchen den support zu kontaktieren.

Cindy2001
Fragesteller

Okay danke, und wie mache ich das? kannst du mir genau erklären wie ich das schrittweise machen soll vielleicht ich das ja meine einzigste Hoffnung

Bauwau1805  26.05.2021, 12:52
@Cindy2001

Hallo Cindy2001, Du kannst den Google Support unter support@google.com erreichen.

Cindy2001
Fragesteller

könntest du mir ein Link dazu geben oder die Kontaktinfo von denen hier reinschreiben?

Ralph25  18.03.2016, 23:36

google mal: google support dort gibt es auch win forum

Cindy2001
Fragesteller

Okay vielen dank dann hoffe ich mal dass das klappt

Nein, das geht leider nicht ohne Anmeldedaten, sonst könnte man ja einfach irgendwelche Accounts von anderen löschen.

Cindy2001
Fragesteller

Danke schön hoffentlich schaffe ich das

Cindy2001
Fragesteller

Oh und noch eine letzte Frage kann man die anrufen?

DarksideUnicorn  20.03.2016, 07:47
@Cindy2001

Hm, keine Ahnung :/ Kann ich mir fast nicht vorstellen und wenn, würde man stundenlang nicht durchkommen. Sicher würden da hunderte Leute anrufen..