Msp Vip hack ohne Telefonnummer eingeben (kann mir jemand helfen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen nur deine Nummer für inen Shaaaiz... Haben! Niemals angeben! Wenn es eine faire human Verifikation wäre, würden sie dir zB ein Bild von einem Verkehrsschild zeigen dass in 10 Teile zerlegt ist und du müsstest alle Teile mit Verkehrsschild drauf anklicken. Oder sie würden dir ein Schild mit nem Verifikationscode zeigen und du schreibst ihn ab. Telefonnummer=no way!!! Merke dir es =)

Trinitysturm  07.11.2019, 21:51

Oha hätte fast gegeben thx

Es gibt keien Hacks für MSP. Diese Leute betreiben nur Phishing (Passwort, Bankkonto etc klauen)