Kostenlos einen Hack bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DerNorbert

1. Diese ganzen Hacks funktionieren sowieso nicht, sondern sind nur ein Fake, um andere Telefonnummern zu bekommen.

2. Ich finde wenn man bei einem Spiel wie Clash Royale hackt, wäre die ganze Spielfreude vergangen.

Nein ich glaube nicht, aber lad dir xmodgames runter ist viel besser für Cr,da siehst du das Elixier undso :)

Darfst du nicht!Damit gibst du private Daten weiter und im übrigen mach sowas nicht wo du die Telefonnumer eingibst

Draze  04.04.2016, 17:26

PS: Jeder Hack ist Fake

Für Serverbasierte Spiele wie Clash Royale, gibt es so gut wie keine Hacks.

Das ist ein Fake, für diese Spiele gibt es keine funktionierenden Hacks. Alles wo du deine Nummer eingeben musst ist zu 99% Verarsche.