Clash Royale lädt nicht?

1 Antwort

Wenn du schon alles versucht hast und nicht weiterkommst, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als den Support zu kontaktieren.

Du klickst auf die drei Linien oben rechts und dann auf "Einstellungen", dann auf und "Hilfe und Support".

Scroll ganz kurz nach unten und klick dann auf den blauen Button wo "Kontakt" steht. Drei Optionen erscheinen und du klickst dann auf "Fehler melden", es erscheint ein Feld in dem man das Problem beschreiben soll. Mach es so Detailreich wie möglich.

Man soll auch Screenshots schicken. Bei mir (Android) gibt es diese Funktion irgendwie nicht. Falls es bei dir die Funktion gibt, dann nutze sie auch

LG Y05CR