Clash Royale hängt bei 50%?

4 Antworten

Kann es sein das du in der Schule mit deinem Schulnetzwerk verbunden bist? Fast alle Schul Netzwerke blocken genau so Spiele und genau deswegen (bei mir genauso) stoppt das Spiel bei 50%. Weil dann die Server mit den Filter kommen und die Verbindung blockieren. Falls du aber zuhause bist, oder unterwegs mit deiner Handy Flat, weiss ich nicht mehr weiter. 

Ich bin unterwegs und habe Wlan vom Hotel, in welchem ich mich gerade befinde

0
@TheCorney123

Es kann sein, das das Hotel "nein" sagt. Frag einfach mal nach und/oder benutze deine Flat.

0

Hab des öfteren bei Supercell Spielen das Problem das ich über LTE nicht reinkomme. Log mich dann über Wlan Router ins Internet und dann funktioniert es eigentlich immer.

Bin über WLAN verbunden im Hotel in dem ich gerade bin

0

Anderes Freifunk Netzwerk suchen, ansonsten hilft nur warten. Hardreset hast du ja schon gemacht

0

So wie du schreibst versuchst du es per wlan im Hotel. Schon mal Mobile Daten versucht?

hab leider keine Flat. Muss dann wahrscheinlich warten bis ich wieder daheim bin :/

0

Privater Clash Royale Server für Android Ohne Root?

Suche CR-Server der für mein s6 edge Funktioniert. Habe bisher nur Schrott..:/

...zur Frage

Clash Royale Stand auf IPhone übertragen?

Ich war sehr hoch im level aber mein altes handy da ist der akku kaputt und der lässt sich auch nicht ersetztn weil dieser fest verbaut ist und somit kann ich auch nicht den cr stand übertragen.

Gibt es anderen möglichkeiten das ich den stand vom alten account übertrage ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Pekka in Clash Royale männlich?

In Clash of Clans soll Pekka ja weiblich sein,wegen dem "she" im screen!Aber ich Clash Royale steht in Pekkas Infobox,dass er ein NahkämpfER ist und es soll ja so sein,dass der Minipekka der SOHN des Pekkas ist!Ist Pekka jetzt in CoC eine Frau und in CR ein Mann?Das wäre nähmlich am logischtens!Was denkt ihr?

...zur Frage

wie kann ich mein clash royale account auf ein anders gerät übertragen?

ich habe mir clash royale heruntergaladen und es mit meinem facebook acc. verbunden. jetzt will ich mit diesem clash royale acc. auf meinem tablet(android) spielen aber es funktioniert nicht ... was kann ich tun ?

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung über mobile Daten dauerhaft unmöglich?

Hallo, Ich kann mich bei Pokemon Go auf meinem Samsung J3 mit Aldi Talk und dabei 4G Verbindung und Highspeed dauerhaft nicht über mobile Datenverbindung anmelden. Es erscheint daraufhin nur das klassische "Anmeldung fehlgeschlagen", egal mit welchem der 3 Konten (alle 3 verknüpft). Mit Wlan kann ich mich einloggen. Cache leeren, Daten löschen, Stopp erzwingen und Neuinstallation hat nicht funktioniert. Hintergrunddaten sind auf unbegrenzt gestellt, Datennutzungssperre habe ich nicht, App ist aktualisiert.

Was kann ich noch tun? Ich meine so grottige Server kann man doch gar nicht haben, andere können sich ja mobil einloggen.

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Online Spiele funktionieren nicht bei mir?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein online Spiel auf meinem Tablet über WLAN spielen möchte wie z.B. Clash Royal oder Clash of Clans steht dort beim öffnen dass angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist obwohl alles andere funktioniert wie z.B. der Playstore oder YouTube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?