Clash Royale hängt bei 50%?

3 Antworten

Hab des öfteren bei Supercell Spielen das Problem das ich über LTE nicht reinkomme. Log mich dann über Wlan Router ins Internet und dann funktioniert es eigentlich immer.

TheCorney123
Fragesteller

Bin über WLAN verbunden im Hotel in dem ich gerade bin

Kemob  09.06.2017, 10:40

Anderes Freifunk Netzwerk suchen, ansonsten hilft nur warten. Hardreset hast du ja schon gemacht

Kann es sein das du in der Schule mit deinem Schulnetzwerk verbunden bist? Fast alle Schul Netzwerke blocken genau so Spiele und genau deswegen (bei mir genauso) stoppt das Spiel bei 50%. Weil dann die Server mit den Filter kommen und die Verbindung blockieren. Falls du aber zuhause bist, oder unterwegs mit deiner Handy Flat, weiss ich nicht mehr weiter.

TheCorney123
Fragesteller

Ich bin unterwegs und habe Wlan vom Hotel, in welchem ich mich gerade befinde

So wie du schreibst versuchst du es per wlan im Hotel. Schon mal Mobile Daten versucht?

TheCorney123
Fragesteller

hab leider keine Flat. Muss dann wahrscheinlich warten bis ich wieder daheim bin :/