Seltenste Emotes in Clash Royale?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Das hier ist der seltenste Emote in Clash Royale. Man konnte ihn nur im Global Tournament im Januar 2020 bekommen, wenn man in den Top100 war. Daher haben nur 100 Spieler diesen Emote

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
 - (Spiele und Gaming, Games, Clash Royale)
RuffyderPira326  08.09.2022, 15:30

Der Fehler lag bei dir,du hast geschrieben man konnte ihn nur im global tournament im Jahr 2020 bekommen.

der seltenste emote ist der weinende royal ghost

Die von den alten Seasons oder Paketen, weil die unavailable sind.