Kann ich sehen wann ich zuletzt auf clash royale online war?

Wie finde ich den Monat in dem ich cr runtergeladen habe? Ich war echt weit ich brauche es... :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Clan dich noch nicht rausgeschmissen hat, dann kann man es dort sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Eische04
Fragesteller

Oh das ist Super ich bin noch in einem Clan aber von wo sieht man das denn?

Knochendochen13  16.01.2020, 21:29
@Eische04

Einfach auf den Clan gehen und dann bei der Leiste, wo alle Mitglieder aufgelistet sind, steht wann sie zuletzt online waren.

Weißt du den Clan, in dem dein alter Account ist? wenn ja, kann man da sehen, wann der Account zuletzt online war.

Eische04
Fragesteller

Ja der clan heisst Seemendemons und mein Profil heisst Eische :)