Clash royale support chat beenden?

3 Antworten

Nur der Support kann den Chat beenden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Du kannst den Chat nicht beenden.

Hä wenn du Clash Royale auf Deutsch hast kannst du den nicht einfach beenden. Schildere einfach dein neues Anliegen in einer neuen Nachricht an den Support. Auf dein Problem wird unabhängig von deinen vorherigen Problemen komplett neu eingegangen.

Clashroyaleee
Fragesteller

Dann kann ich aber nicht mit dem automatischen support(Sparky) reden

verreisterNutzer  08.05.2021, 17:28
@Clashroyaleee

Um mit dem Sparky zu reden musst du ganz einfach deine Sprache in den Cr Einstellungen auf Englisch stellen. Dann kannst du mit dem Sparky auf Englisch schreiben. :) Im Deutschen gibt es den nicht