Supercell-Support Chat beenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf dem Handy hast du ein paar Auswahlmöglichkeit wenn du mit dem automatischen Support (O.T.T.O) schreibst wie z. B. die: Bild zum Beitrag

Dann Klickst du auf den Pfeil bei "Wählen Sie eine Antwort " und drückst auf "Chat beenden"

Bild zum Beitrag

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell Support)  - (Clash of Clans, Supercell Support)

du musst den "chat beenden" Auswahloption finden und draufklicken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
187erzzzzz
Fragesteller

wird mir nirgendwo angezeigt während ich im Chat bin

Luys24g  16.05.2021, 17:20
@187erzzzzz

Wenn das nicht funktioniert, würde ich den Support über eine andere E-Mail kontaktieren und das Problem erneut schildern.

187erzzzzz
Fragesteller
@Luys24g

Das Problem ist, ich muss mit dem Support über diese E-Mail schreiben, weil ich den Account löschen will. Das ist nämlich nur mein 2. Account und ich versuche wieder in meinen normalen zu kommen.

Luys24g  16.05.2021, 17:27
@187erzzzzz

Achso, das ist echt blöd. Andererseits kannst du doch auch 2 Accounts haben, bzw. 2 Supercell-ID's. Warum solltest du den 2. Account löschen wollen?

187erzzzzz
Fragesteller
@Luys24g

war damals leider noch auf Samsung und mittlerweile iPhone, und komme irgendwie nicht mehr in den alten Account. Unter „Verlorenes Dorf“ kann mir erst geholfen werden, wenn ich die E-Mail nicht schon für ein anderes Dorf verwende, deswegen Account löschen.

Luys24g  16.05.2021, 17:37
@187erzzzzz

Achso, ich verstehe. Na dann viel Glück dir, ich hoffe das Problem klärt sich. Hatte auch mal mein Dorf verloren und habs auch geschafft.

Alles Gute

187erzzzzz
Fragesteller
@Luys24g

danke dir, hoffe auch das es sich klärt. Dir auch alles gute