Supercell-Support Chat beenden?
Hallo, ich will bei Clash of Clans mit dem Support schreiben, also dieser automatisierte Chat, der dir Fragen stellt. Ich habe das schon einmal gemacht und kann den alten Chat nicht mehr „löschen“, sodass ich keine Antworten mehr bekomme, wenn ich etwas schreibe. Das Feld „Neuer Chat“ erscheint auch nicht deshalb hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Lg
2 Antworten
Hallo,
auf dem Handy hast du ein paar Auswahlmöglichkeit wenn du mit dem automatischen Support (O.T.T.O) schreibst wie z. B. die:
Dann Klickst du auf den Pfeil bei "Wählen Sie eine Antwort " und drückst auf "Chat beenden"
Viele Grüße.

du musst den "chat beenden" Auswahloption finden und draufklicken
Wenn das nicht funktioniert, würde ich den Support über eine andere E-Mail kontaktieren und das Problem erneut schildern.
Das Problem ist, ich muss mit dem Support über diese E-Mail schreiben, weil ich den Account löschen will. Das ist nämlich nur mein 2. Account und ich versuche wieder in meinen normalen zu kommen.
Achso, das ist echt blöd. Andererseits kannst du doch auch 2 Accounts haben, bzw. 2 Supercell-ID's. Warum solltest du den 2. Account löschen wollen?
war damals leider noch auf Samsung und mittlerweile iPhone, und komme irgendwie nicht mehr in den alten Account. Unter „Verlorenes Dorf“ kann mir erst geholfen werden, wenn ich die E-Mail nicht schon für ein anderes Dorf verwende, deswegen Account löschen.
Achso, ich verstehe. Na dann viel Glück dir, ich hoffe das Problem klärt sich. Hatte auch mal mein Dorf verloren und habs auch geschafft.
Alles Gute
danke dir, hoffe auch das es sich klärt. Dir auch alles gute
wird mir nirgendwo angezeigt während ich im Chat bin