Arbeitet supercell(clash of Clans) sonntags?

4 Antworten

Normalerweise nicht, aber du kannst es trotzdem versuchen vielleicht hast du Glück und dir antwortet jemand. Sonst wird deine Nachricht erst am Montag zugestellt und bearbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
frage23215
Fragesteller

dann hoffe ich mal danke

Hi,

nein, auch in Finnland arbeitet man von Samstag-Sonntag. Dementsprechend ist da dann keiner on.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
frage23215
Fragesteller

Nah aber gestern hab ich ne Antwort bekommen

Eigentlich nicht, kannst es aber versuchen, da ich persönlich 1 mal schon ne Antwort an einem Sonntag bekommen habe, ist also reines Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Nein.

frage23215
Fragesteller

Warum steht da dann Öffnungszeiten 8-23uhr eet

cobrajuicetin14  29.05.2022, 10:26
@LilPeep15112017

Sonntags arbeiten auch da leute, da sie immer ein wenig personal brauchen. Einfach nicht viele, die für den Support zuständig sind.

LilPeep15112017  29.05.2022, 10:51
@cobrajuicetin14

Wieso sollten dort Leute arbeiten? Wenn du jetzt Radio hörst und da jemand redet, ist trotzdem keiner dort im Studio