Msp acc gelöscht :'(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt ne Chance. War bei mir auch. Schreib das msp team an: sie werden bestimmt sagen es gibt keine chance doch es gibt eine! Wenn du sie die ganze zeit anschreibst wollen die ein beleg von dir (methode geht nur wenn du vip warst)du musst den diese email zeigen die man kriegt wenn man vip kauft dann machrn die das sd war bei mir auvh! glaub mir es geht auch wenn die sagrn es geht nicht es geht

AnnyPandiii
Fragesteller

wie heißt die e-mail von moviestarplanet team?

helper2003  15.02.2015, 16:16
@AnnyPandiii

Geh auf MSP und dann unten Kontakt dann füll da alles aus und erklär alles. Glaub mir die werden zu 100% erstmal sagen dass das nicht möglich ist aber bei mir wurde es selber gemacht es ist möglich glaub mir, viel Glück :)

helper2003  15.02.2015, 16:17
@helper2003

Und bei Name musst du den Namen deines gelöschten Accounts schreiben

helper2003  15.02.2015, 16:18
@AnnyPandiii

Kein Problem,hatte ja das selbe Problem habe meinen Account gelöscht aber wollte ihn wieder. Mach es zieh es durch weil am Anfang sagen die immer dass es nicht möglich ist aber es geht!

AnnyPandiii
Fragesteller
@helper2003

Wie lange hat es bei dir gedauert also bis sie zurück schreiben?

helper2003  07.03.2015, 07:53
@AnnyPandiii

Ehm eig nie so lange, musst aber die ganze Zeit anschreiben und sagen dass du weist das das geht und dass es auch schon bei anderen gemacht wurde usw

Für immer hättest ihn nicht löschen sollen :/

AnnyPandiii
Fragesteller

Ok :( danke

arianaabaee  15.02.2015, 16:07
@AnnyPandiii

Du kannst ja jetzt ein neuen machen.. war an dem anderen acc was besonderes? Viele Möbel oder vip?

AnnyPandiii
Fragesteller
@arianaabaee

Ja :'( er war schon 11 mal vip und er war lvl.19 und dann hatte ich auch noch 2 e-caps! und snake :'(

Frag doch mal bei den MSP Moderatoren nach! Die kannst du per Email kontaktieren. Von denen die Email lautet: support@moviestarplanet.de