Aufallefälle ist das Schimmel... dieser schwarze ist besonders gefährlich und kann Krankheiten und Allergien auslösen. Was man nun dagegen tut, weiß ich nicht genau.

...zur Antwort

Last Christmas von Ariana Grande, Santa tell me von Ariana Grande. Man merkt das ich Ariana grande mag xD

...zur Antwort

Ich würde am besten nichts Religiöses machen, da man nicht weiß um welche Art von Geist es sich handelt. Wenn es ein harmloser Poltergeist ist, machen ihn Religiöse Rituale nur noch Aggressiver. Dadurch kann es passieren, das er dich um jeden Preis aus der Wohnung -b.z.w aus dem Haus haben will. Und das tut er auch um jeden Preis. Ich würde einfach sagen das es auch leid tut ihn gestört zu haben, und das er euch in ruhe lassen soll. Demnach will ich noch anmerken, dass es äußerst Gefährlich ist Gläserrücken zu machen. Da man nicht weiß wen man am Ende vor sich hat. Es kann ein Dämon sein und vllt. Nicht die Person die ihr eigentlich rufen wolltet.

Sowas ist sehr gefährlich! Lasst es in Zukunft lieber! Damit ist nicht zu spaßen.

LG. Anna

...zur Antwort

Du bekommst keine Anzeige! das schreiben die immer in Status um abzuschrecken! außerdem wenn (was nicht passieren wird aber stell dir vor) das sie wirklich anzeige macht dann kannst du sagen das es ein versehen war und fertig dir wird nichts passieren wirklich! glaub mir mein Vater arbeitet im Amstgericht! und du brauchst keine Angst zu haben sowas kann passieren!

...zur Antwort