Ich kann mich bei Moviestarplanet(MSP) einloggen aber in Boonieplanet geht es nicht mit dem selben Acc, kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MyWonderland,
Ich hatte einmal genau das selbe Problem das ich mich nicht einloggen konnte. Da nützt warten nichts. Der Code heisst, das dein Account auf Boonieplanet gemeldet und gesperrt worden ist. Ich wurde auch gesperrt obwohl ich nichts gemacht habe :-( Ich war Lvl 12 auf meinem Haupti, aber der ist jetzt für immer futsch :-( Ich habe mir einen neuen Account zugelegt und das Problem ist weg. Also noch einmal: Du wurdest gesperrt. Deshalb kannst du nicht mehr in deinen Account rein. Das heisst du musst dir jetzt wohl oder übel einen neuen Account zulegen-tut mir Leid...😔 Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüsse Muffigirl❤️

Was möchtest Du wissen?