Ich wurde auf MSP Gehackt - Account wieder bekommen?
Hey Leute,
Also ich wurde auf MSP (Moviestarplanet) Gehackt und ich komme nicht mehr in meinen Acc rein!!! Ich war Level 22 und VIP!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß jemand von euch wie man seinen Account wiederbekommt oder ihn zurückhacken kann
P.s.: Ich hieß Leila13524 danke für eure hilfe
Aline
3 Antworten
Hallo, Schreibe mal die Mitarbeiter von MovieStarPlanet an. Die Email Adresse von denen ist: support@moviestarplanet.de Oder: geh auf moviestarplanet.de und gehe ganz unten auf Kontakt ... Schildere da den Vorfall und sie antworten dir in ungefähr 7-31 Tage ! Du besitzt keine Email Adresse? Dann erstelle dir eine bei t-online.de Falls du da deine echten Daten wie Wohnort, Nachname nicht eingeben möchtest dann gebe erfundene Sachen ein. Du brauchst Hilfe bei den erfundenen Daten? Dann Besuche www.Fake-it.info
Liebe Grüße: namenlos2014
Schreib dem Msp Team das du gehackt wurdest und schreib dazu das du Vip bist / warst. Wenn du als du Vip geworden bist eine Quittung eingefordert hast , dann kannst du sie an die E-mail anhängen und das Msp Team wird dir den Account zurückgeben. Wenn du keine Quittung hast dann glaube ich gibts keine Hoffnung mehr :/
Meine E-Mail wurde aber in dem Account auch geändert