Suche einen msp acc

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

powergirl4 pw: kokosnuss123

Aber bitte pw nicht ändern, kannst du mir deins auch sagen?

hii ich such einen für mich den keiner mehr braucht

2

hey roja ich hab ein msp acc der ist schon lvl.4 und heisst schwarzgrünlol du kanst diesen ac c haben aber kann sein dass ich auch manchmal rein gehe und ich heisse in msp lili poping x suche freunde obwohl ich schon viele hab aber wer ein acc hat kann mir eine fa schicken,...

Ich hätte einen für dich. Er ist Level 3 und ich würde dir auch am Anfang viele Sachen schenken. Der Acc heißt AliciaMagic, wenn ihn jemand will, bitte Bescheid sagen

MÄDCHEN DROHT MICH ANZUZEIGEN?

Hii Leute, ich habe bei MSP ein Mädchen gehackt (Ich habe msp angeschrieben und die haben mir dann das Passwort gegeben) Ich habe ihr den Acc wieder gegeben als sie mich angeschrieben hatte, der acc wurde dann aber wegen mir gesperrt und sie droht mich anzuzeigen.. kann sie das? Und wird sie damit durchkommen und welche Strafen bekomme ich dann?

Sry wegen Rechtschreib Fehler usw.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie hackt man bei Msp?

Also , Ich wurde mal gelöscht und Gehackt von Frau Lena ! Ich war VIP und Level 16 Ich habe so viel Geld in diesen Acc reingesteckt !Ich möchte ihr es heimzahlen weiß Jemand einen Legalen Trick ? Ps: Schreibt mich doch auf meinem Neuem Acc an :HASTAG#LiebeDich#HASHTAG

...zur Frage

Ich werde bei Msp ständig ausgeloggt?

Hey ich hab ein Problem! & zwar wurde ich heute beim spielen von Msp (Moviestarplanet) ständig ausgeloggt. Ich hab schnell mein pw wieder eingegeben dann konnte ich wieder auf meinem acc zu greifen. Aber als ich für kurze Zeit keine Kontrolle über meinem acc hatte, habe ich über meinen ersatz nachgeschaut & da stand da das ich über Handy on sei was garnicht sein kann! Ich habe darauf hin 3 mal mein pw geändert (es waren teilweise Sätze!) & trotzdem wurde ich immerwieder audgeloggt!! Ich wollte wieder mal mein pw ändern aber ich habe das alte 'vergessen' weils soooo lang war..als ich mich abgebeldet habe wollte ich auf 'Passwort vergessen klicken hab alles ausgefüllt aber da kommt ständig dieser 'Warnhinweis' das mein neues passwort nicht versendet werden konnte ich soll es nachher noch einmal versuchen..ich habe gewertet & gewartet..aber diese nachricht kommt seit fast 4 Stunden! Ich kann mein passwort einfach nicht zurücksetzten bzw ich kann kein neues meiner email senden..(Ich habe davor auch Dem MSP-Team geschrieben also bevor ich garnicht mehr in den acc konnte)

Ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll bin lv 18 & frisch VIP!:( Ich bin so verzweifelt & ratlos

...zur Frage

Wie lange braucht man bis clash of clans level 80

habe meinen acccount verloren und wollte mir für 20 euro juwelen kaufen wie lange würde ich mindestens bis level 70 oder 80 brauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?