Kennt ihr schöne Msp Namen?

5 Antworten

-Fred das Einhorn- oder MeinSchnuffelinschen <3 oder BaumSchatzy *-* Wie wäre es mit einfach einer kleinen Fantasie ? Dann weißt du schon ein Namen selber ;D

Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen :D

FaggsEverywhere oder undergroundswag finde ich toll :))))))))))))))

MSP? Marsupilami?

Was kann mal als VIP auf MSP machen?

Also hey liebe Community,

ich hatte mir zuletzt 2016 für 3 monate VIP auf msp gekauft und war total glücklich etc. Jedoch hab ich mir dasselbe Paket dieses jahr geholt und es ist irgendwie richtig langweilig, ich kann mich auch gar nicht daran erinnern was ich mit meinem ersten VIP Paket gemacht habe...
Und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr Tipps habt was ich damit machen kann, außer exklusive sachen zu kaufen

PS.: Heiße auf MSP Unicorn child

Danke im Vorraus

...zur Frage

MovieStarPlanet Namens Ideen?

Hallo meine Freundin wurde auf Msp gehäckt und ich sollte fragen ob ihr Namens Ideen für sie habt. Der Name darf auch - beinhalten :)

bitte keine Namen wie: BlueDivaGirl908

Wir finden sowas nicht schön :(

Sie mag eher Namen die etwas Aesthetic klingen.

Danke.

...zur Frage

Wie kann man auf msp heiraten?

und was bringt das msp=moviestarplanet

...zur Frage

Schöne Haare auf Msp?

Hey♥ Ich bin auf msp und suche schöne blonde Haare... Ich bin NIP! Ihr müsst nichts schenken ich brauche nur das Thema wo das Haar ist!

...zur Frage

DRINGEND HILFE WEGEN MSP VIP!?

Hallo... ich hab heute für mein iphone 6 eine applegutschrift-karte für 25€ gekauft. Jetzt habe ich 26€ auf mein icloud und ich möchte mir auf msp 1 monat star vip machen aber es kommt immer eine fehlmeldung (bild). Könnt ihr bitte mir helfen. Ich möchte schnell wie möglich vip werden
Danke

...zur Frage

MSP Bonnie Name?!

Hi ich bin auf MSP (MovieStarPlanet) und hab mir ein Bonnie gekauft und es Violetta genannt jetzt will ich mir noch eins kaufen und weiß nicht wie ich es nennen soll.Freue mich über tolle Namen PS: auf MSP heiß ich JulyLoveStory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?