Ein schöner Nickname für Games || bitte helft mir.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mein Name ist ja Creaperbox egal wo. Ich habe z.B. laut allen Minecraft Spielern einen Schreibfehler (Creaper statt Creeper)  Aber da könntest du dir noch was im Hinterkopf behalten. Für so gut wie jeden Namen hat es eine Abkürzung heisst du z.B. N3xtra können dich Leute entweder Extra oder Next nennen. Also denke ich mal das der erste Teil deines Namens Yume sein sollte. Als 2. Teil des Namens kannst du noch was längeres hinzufügen oder etwas was zum aussprechen nervt wie bei mir das Box (keiner hat bock noch das Box zu sagen deswegen nur Creaper) und wenn beide Teile zusammen nicht gut auszusprechen sind werden dich Leute höchstwahrscheinlich nur Yume nennen und so hast du einen Namen der selten an zu treffen ist und man wird ich Yume nennen. 

z.B: YumeLuna, YumeLune, YumeYun oder YumeYuna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?