msp haustier problem

3 Antworten

Du musst bei deinem schauen dass kein Haustier dabei ist. Dann gehst du in deinen Raum drückst auf bearbeiten und stellst dein Haustier in den raum. dann schaltest du den bearbeitungsmodus aus, dann kannst du die box öffnen. ;)

Eigentlich müsstest du einfach nur drauf klicken und sie müsste sich öffnen wenn dass nicht klappt kannst du im Forum ja mal nachfragen...^^

Einfach mal den 'Bearbeiten' Modus ausschalten und oder reloggen :)