Wurde auf MSP gehackt was soll ich tun?

2 Antworten

Mit einem zweiten Account anmelden & dann oben neben dem loggout das Fragezeichen anklicken dann auf Hilfe und dann auf Passwort zurücksetzen und nutzernamen und deine Email eingeben, dann wird sie automatisch wieder auf deine geändert und Fall demnächst in ht mehr auf sowie rein und melde und blockieren den User am besten

... Naja ! ... das ist eine Art Sport .. da ist das Passwort geändert .. und das kannst du vielleicht zurücksetzen .. und wieder ändern .. ABER .. wähle demnächst ein Passwort mit mindestens 12 Zeichen gemischt mit Zahlen .. besser noch .. 16 Zeichen ...