Ist es wirklich so einfach einen Minecraft Acc zu hacken!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hacken an sich ist in Minecraft quasi unmöglich, da der Aufwand dazu viel zu hoch ist. Niemand würde mehrere Wochen lang versuchen, einen 20€ - Minecraftaccount zu hacken.

Meistens wird man "gehackt", indem man einfach irgendwo sein Passwort gesagt hat oder dies doch recht einfach zu erraten ist.

Viele verlieren ihre Accountddaten, weil sie diese auf Seiten angeben, wo man z.B. "gratis" Minecraft-Capes bekommen kann, VIP auf allen Möglichen Servern oder es einfach über den Chat flüstern.

Solange du einigermaßen Sicher mit deinen Accountdaten umgehst kann man dich also praktisch nicht hacken.

So einfach ist das nicht. Hacken von Accountdaten kann auf vielen Wegen geschehen aber nicht so einfach wie man denkt. Mach dir keine Sorgen! So lang du nicht irgendwelche Anwendungen ausführst die dir dein "Angreifer" schickt solltest du sicher sein.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten z.B. Über ein Programme, welches er dir geschickt hat oder eine Website, auf der du dich einloggen solltest